Wanderwoche mit der Gruppe Van Tuijl aus Holland

Damüls - Uga - Sünserjoch - Oberdamüls

Von Damüls aus wanderten wir über steile Blumenwiesen bis zur Ugaalpe. Von dort liefen wir um den schön angelegten Stausee. Gewitterwolken zwangen uns die Elsenalpstube aufzusuchen. Nach einer kurzen Pause verzogen sich diese wieder und wir setzten unsere Wanderung fort. Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir den Höhenweg bis zum Sünserjoch zurücklegen. Dort wurden wir von einem Gewitter mit Hagelschauer überrascht. So schnell wie möglich liefen wir zur Alpe Oberdamüls, wo wir uns trocknen und mit einem Tee aufwärmen konnten. Das letzte Stück bis zur Bushaltestelle in Damüls konnten wir wieder im Trockenen zurücklegen. Trotz allem war es eine schöne Abschlusswanderung.

Kürzliche Beiträge
Archiv
Search By Tags

Michi Feuerstein, Hinterm Stein 307, 6886 Schoppernau, Österreich, Bregenzerwald

info@wandern-mit-michi.com T 0043 650 5513415

  • Facebook Social Icon