Meine Leidenschaft

sind die Berge

Mir wurde die Liebe zur Natur, quasi in die Wiege gelegt.

Schon von Kind auf lernte ich den schonenden Umgang mit unserer Natur und wurde in die bäuerliche Arbeit in unserer Großfamilie miteinbezogen.

 

Jahrelang arbeitete ich in verschiedenen Hotels und Restaurants in Au-Schoppernau, lernte so Gäste kennen und knüpfte viele Kontakte. Daraus entstand so manche Freundschaft.

 

Zwei Sommer verbrachte ich auf der Alpe Unterauenfeld, wo ich Alppersonal und Wanderer rund um die Uhr verpflegte.

 

Sommer wie Winter bin ich in unserer Bergwelt anzutreffen und so entstand die Idee meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Im Jahr 2015 absolvierte ich die Ausbildung zur Sommer- und Winterwanderführerin.

 

Gemeinsam mit meinem Mann und unseren drei Kindern wohne ich in Schoppernau. Ich bin waschechte Bregenzerwälderin, und stolz darauf unser Wanderparadies „Heimat“ nennen zu dürfen.

 

Gerne möchte ich meine Begeisterung mit euch teilen.

So bin ich...

Eine meiner Lieblingswanderungen - zum Butzensee
ausgebildet

vom Vorarlberger Bergführerverband, ausgebildete

Sommer- und Winterwanderführerin.

leidenschaftlich

Sommer wie Winter bin ich in unserer Bergwelt anzutreffen,

meine Leidenschaft = mein Beruf!

einheimisch

Ich bin eine waschechte, humorvolle Bregenzerwälderin.

Die Liebe zur Natur wurde mir quasi in die Wiege gelegt.

Michi Feuerstein, Hinterm Stein 307, 6886 Schoppernau, Österreich, Bregenzerwald

info@wandern-mit-michi.com T 0043 650 5513415

  • Facebook Social Icon